Liebe Leserin, lieber Leser,
das auf dem Bild bin ich. Wie Sie sehen, geht es mir richtig gut.
Ich telefoniere gerade mit einem Experten des PC-Notrufs, der mir erklärt, wie ich es schaffe, die Seitenzahlen in Word erst auf der 3. Seite mit der „1“ beginnen zu lassen.
Ich habe die Zeit gestoppt: Der Experte hat mir in 3:35 Minuten geholfen. Extrem schnell.
Klar, das hätte ich wahrscheinlich auch im Internet recherchieren können. Meine Erfahrung ist allerdings, dass solch eine Recherche selbst bei scheinbar leicht zu lösenden Problemen immer deutlich länger dauert, als man denkt. Und oft sogar gar nicht zum Ziel führt.
Deshalb habe ich den PC-Notruf in letzter Zeit schon ein paar Mal angerufen. Und habe jedes Mal eine schnelle, verständliche Lösung serviert bekommen, manchmal sogar via Fernwartung. Dazu gleich mehr.
Solche Situationen, wie Sie sie rechts sehen, gibt es bei mir nicht mehr.
Egal worum es geht:
Ich hatte einfach keine Lust mehr dazu, mich mit irgendwelchen PC- oder Technik-Problemen stundenlang herumzuschlagen.
Und ich hatte auch keine Lust mehr, jedes Mal, wenn ich nicht weiterkam, meinen Sohn anrufen zu müssen.
Ich hatte nämlich schon den Eindruck, dass ich ihm damit jedes Mal ein bisschen auf die Nerven gegangen bin.
Außerdem hatte er nicht immer sofort Zeit. Wenn mir das Problem gerade unter den Nägeln brannte, war das sehr unbefriedigend.
Und beim Anschluss meines Smart TV ans WLAN konnte er mir telefonisch auch nicht helfen, weil er das konkrete Gerät nicht kannte. Der PC-Notruf hingegen konnte mir auch in diesem Fall helfen!
Seitdem habe ich meinen Sohn kein einziges Mal mehr wegen irgendwelcher PC- und Technik-Fragen angerufen. Er hat sich neulich deswegen schon gewundert.
Ich habe ihm einfach erklärt, dass ich mich mittlerweile selbst zurechtfinde. So brauche ich mir auch nicht mehr die Blöße zu geben, wenig von Technik zu verstehen.
Sie können den PC-Notruf auch dazu nutzen, Ihren PC innerhalb von 15 Minuten von einem Experten auf Sicherheitsprobleme hin abklopfen zu lassen.
Sie sehen bequem dabei zu und haben alles unter Kontrolle.
Der Experte prüft und säubert Ihren Computer von Viren, Schadprogrammen und Sicherheitslücken. Check gleich in Auftrag geben.
Ich brauche meinen Sohn auch gar nicht mehr als Technik-Experten. Und die ewigen Recherchen nach Lösungen im Internet sind auch Vergangenheit, seit ich den PC-Notruf nutze.
Die gute Nachricht ist:
SIE können diesen Technik-Frust jetzt auch hinter sich lassen. Und können Ihre PC- und Technik-Probleme stattdessen sogar in Echtzeit lösen.
Es ist wirklich absolut komfortabel, denn der Experte vom PC-Notruf ist immer sofort für Sie da, um Ihr Problem zu lösen. Sie können es jetzt selbst kostenlos ausprobieren!
So einfach läuft das Ganze ab:
Sie rufen die exklusive 0800er Notrufnummer des PC-Notrufs an. Das geht jederzeit montags bis samstags von
7:00 bis 22:00 Uhr.
Ein Mitarbeiter des freundlichen Kundenservices erkundigt sich nach Ihrem Anliegen, um Sie dann umgehend mit dem passenden Experten zu verbinden.
Keine langen Wartezeiten, keine Roboterstimmen, mit denen sie sich erst Minuten lang „unterhalten“ müssen.
Sie werden stattdessen ohne Umschweife mit einem hochqualifizierten Fachmann in Deutschland verbunden.
Hier das Bild eines der freundlichen PC-Notruf-Experten:
Ach nein, das war das falsche Bild😉.
Hier das richtige:
Der Experte des PC-Notrufs lässt sich von Ihnen die Problematik schildern und findet gemeinsam mit Ihnen eine Lösung.
Dabei erklärt er Ihnen genau, welche Schritte Sie gehen müssen, um ans Ziel zu kommen. Ohne Fachsprache – alles mit leicht verständlichen Worten erklärt.
Wenn Sie etwas nicht sofort verstehen, ist das kein Problem. Fragen Sie einfach nach und der Experte wird es Ihnen noch einmal geduldig erklären.
Er ist genau dafür da und wird deshalb von keiner Ihrer Fragen genervt sein!
Wir wissen allerdings alle, dass es manchmal sehr langwierig sein kann, Lösungswege am Telefon zu finden und zu erklären.
Deshalb gibt es für Fragen und Probleme, die sich am PC lösen lassen, eine noch viel einfachere Möglichkeit, die Sie selbstverständlich ebenfalls risikofrei testen können:
Jetzt wird es spannend:
Wenn es um ein PC-Problem geht, kann sich der Experte mittels Fernwartung direkt auf Ihren Bildschirm schalten– das geht natürlich nur mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis.
Es ist dann, als säße der Experte direkt neben Ihnen an Ihrem PC!
Sie sehen am Monitor jeden seiner Schritte und können entspannt zusehen und zuhören, wie er Ihr Problem löst.
Sie selbst brauchen dabei keinen Finger zu rühren. Fantastisch, oder? Sie können es jetzt selbst ausprobieren.
Beispiel aus der Praxis:
Peter Hermanns konnte plötzlich keine E-Mails mehr empfangen. Der PC-Notruf-Experte entdeckte per Fernwartung ein falsch gesetztes Häkchen in den Tiefen der Einstellungen des E-Mail-Programms und korrigierte den Fehler in wenigen Minuten – Problem gelöst!
Ohne die Fernwartung wäre das Problem kaum zu lösen gewesen. Es hätte jedenfalls Stunden gedauert, da jeder Schritt telefonisch erklärt werden müsste.
Sie haben übrigens während der ganzen Zeit die volle Kontrolle. Das bedeutet: Sie können die Fernwartung jederzeit mit einem Klick beenden und den Experten damit wieder von Ihrem Computer ausschließen.
Ansonsten beendet der Experte die Fernwartung nach erfolgreicher Lösung. Ihre Verbindung wird sicher getrennt. So bleiben Ihre Daten zu 100 % privat.
Auf Wunsch checkt der PC-Notruf-Experte Ihren PC auf „Seniorentauglichkeit“ – also auf die bequeme Lesbarkeit und Bedienbarkeit durch Senioren.
Dabei geht es zum Beispiel um die Größe der Schriften, die optimale Kontrasteinstellung des Bildschirms und die Nutzung der Bildschirmlupe, mit der Sie Bereiche des Bildschirms vergrößern können.
Auch das ist völlig ohne Aufwand für Sie. Sie rufen einfach an und der Experte richtet Ihren PC per Fernwartung seniorenfreundlich ein! Jetzt ausprobieren.
Ich nutze den PC-Notruf jetzt bereits seit 3 Monaten und bin völlig begeistert. Das ist auch der Grund, warum ich hier ein bisschen die Werbetrommel dafür rühre.
Und warum ich Ihnen noch einmal übersichtlich die Vorteile aufliste …
Ich habe den PC-Notruf bisher fast jede Woche genutzt. Nicht nur für Probleme und Fragen, die mit meinem PC in Zusammenhang stehen.
Beispiel aus der Praxis:
Ich war zum Beispiel eine Woche ganz im Süden des Allgäus im Urlaub. Und hatte immer wieder null Internet-Empfang mit meinem Handy.
Also habe ich den PC-Notruf angerufen. Der Experte hat mein Problem innerhalb von 3 Minuten gelöst.
Mein Handy hat sich nahe der Grenze immer wieder in ein österreichisches Mobilfunknetz „eingewählt“. Und da ich in meinem Handy das sogenannte Datenroaming deaktiviert hatte, konnte ich aus Österreich keine Internetdaten empfangen.
Natürlich wusste ich nicht, wo ich das Datenroaming einschalte, obwohl ich diese Einstellung irgendwann schon einmal gesehen hatte. Der Experte hat es mir aber Schritt für Schritt erklärt, sodass die Umsetzung kein Problem war.
Auch bei der Einrichtung meines neuen Smart-TV-Gerätes hat mir der PC-Notruf innerhalb weniger Minuten geholfen.
Sie sehen also:
Das dient der Qualitätssicherung. Damit die Teilnehmer nicht in der Warteschlange hängen, weil zu viele Personen zeitgleich beim PC-Notruf anrufen.
Mein Tipp: Melden Sie sich schnellstmöglich für den kostenlosen Test des PC-Notrufs an. Wenn Sie einmal drin sind, sind Sie drin!
Für mich ist der PC-Notruf tatsächlich so etwas wie der ADAC, nur eben für meinen PC. Er ist verlässlich für mich da, wenn ich ihn brauche – wie der ADAC.
Mit dem Unterschied, dass ich den PC-Notruf viel häufiger in Anspruch nehme. Den ADAC brauche ich vielleicht alle 3 oder 4 Jahre mal, den PC-Notruf bisher mehrmals im Monat.
Es lohnt sich für mich also wirklich, den PC-Notruf zu nutzen! Für mich ist das eine sehr große Erleichterung.
Und meine Mitmenschen halten mich mittlerweile sogar für so etwas wie ein Technik-Profi. Weil ich mittlerweile alles selbst erledigen kann. Ein schönes Gefühl!
Wenn Sie Windows 11 noch nicht auf Ihrem PC installiert haben, können Sie von den Experten des PC-Notrufs checken lassen, ob Ihr PC kompatibel mit Windows 11 ist.
Wenn Ihr PC kompatibel ist, führen die Experten einige wichtige Anpassungen durch, mit denen Ihnen der Umstieg auf Windows 11 komplett sicher und pannenfrei gelingt.
Das ist die einfachste und sicherste Art, auf Windows 11 umzusteigen!
Sie brauchen bei diesem Check keinen Handschlag zu tun. Der Experte übernimmt alles per Fernwartung.
Probieren Sie den PC-Notruf jetzt selbst völlig KOSTENLOS aus. Ich wette, Sie werden genauso begeistert sein wie ich.
Zumal Sie noch von einem weiteren tollen Vorteil profitieren:
Sie erhalten zusätzlich Woche für Woche eine Ausgabe des „Technik-Butlers“ mit topaktuellen Technik-Nachrichten per E-Mail.
Der „Technik-Butler“ ist Ihr Wegweiser für das digitale Alltagsleben. Sie erhalten darin die besten Tipps, Kaufempfehlungen und Experten-Ratschläge zu diesen und anderen Themen:
Mit diesen Expertenratschlägen bekommen Sie einen Wissensvorsprung, um den Sie andere beneiden werden.
Werfen Sie doch einmal einen Blick in eine Ausgabe des „Technik-Butlers“:
Den „Technik-Butler“ bekommen Sie während Ihrer Testphase natürlich ebenfalls geschenkt in Ihr E-Mail-Postfach geschickt. Jetzt gleich anfordern.
Alles, worüber ich Ihnen bisher berichtet habe, können Sie jetzt ganz einfach kostenlos testen. Sie gehen dabei kein Risiko ein.
Wenn Ihnen der PC-Notruf nicht gefällt, dann sagen Sie dem Verlag Computerwissen, der Ihnen diesen tollen Service bietet, einfach per E-Mail, Brief oder Anruf Bescheid und schon hat sich die Sache für Sie erledigt.
Es ist wirklich so einfach, wie es sich anhört.
Machen Sie jetzt Schluss mit allem Technik-Frust – endgültig
Sparen Sie sich stundenlange Versuche und Recherchen im Internet. Schonen Sie die Nerven Ihrer Mitmenschen. Und werden Sie selbst zu einem (mindestens) Semi-Profi in allen Technikfragen.
Das alles ist nur noch einen Klick entfernt: Klicken Sie hier, um jetzt Ihren kostenlosen Test des PC-Notrufs zu starten.
Ich verspreche Ihnen: Sie werden diesen Schritt nicht bereuen.
Mit den besten Grüßen
Wolfram G.
Begeisterter PC-Notruf-Nutzer
⏳
Dieses Angebot ist sehr begehrt!
In wenigen Sekunden geht's weiter ...
Dieser Hinweis schließt automatisch
© Computerwissen
Bildnachweis: © lichtmeister, Prostock-studio, kucherav, Viktoriia - stock.adobe.com